ein neues styling musste her...
montag und dienstag hatten wir im zwergenhaus fasching, unsere eltern durften uns also lustige kostüme basteln oder kaufen. kaufen? in meiner mini-größe aussichtlos. mit nem lästigen umhang oder so wäre ich eh nicht aus dem haus gegangen. also basteln. aber was? dank lotti hatte ich noch ne giraffen-strumpfhose im kleiderschrank. dazu hat papa mir in mühevoller handarbeit ein gelbes t-shirt passend bemalt. ein lustiges schwänzchen an die hose und fertig war mein kostüm. toll, was?




mittwoch wurde es spannend. naja, eher für mama. ich wusste ja nicht, dass sie mich zum friseur schleppt. natürlich hab ich mich mal wieder von meiner besten seite gezeigt, war sehr brav und mama megastolz auf mich. hat keine 10min gedauert und ich konnte ne frische kurze frühlingsfrisur präsentieren.

meine momentane leidenschaft sind fahrzeuge aller art - vor allem natürlich einsatzfahrzeuge. zum glück wohnen wir an ner großen straße und so kann ich alle vorbeifahrenden busse, lkw's, traktoren, motoräder und autos kommentieren. aber irgendetwas stimmt da nicht. ich rufe immer mehr...mehr...mehr, aber die wollen einfach nicht so wie ich. da muss ich manchmal echt laut werden! mama bringt mir dann zur beruhigung mein fahrzeuge-buch, was meist auch hilft. trotzdem, irgendwas stimmt da nicht...




eine ganze woche musste ich täglich "tütata feuer da" singend durch die wohnung laufen, bis meine eltern es endlich begriffen und - in meinen augen - angemessen reagiert haben. eine lego duplo feuerwehr mit allem schnick schnack schmückt nun mein zimmer. ein traum. nur leider komme ich gar nicht so richtig zum zug, weil papa mir dauernd das zubehör aus der hand reißt und an meiner (!!!) feuerwehr rumbastelt. also das hab ich mir echt anders vorgestellt...

Kommentieren




tante kathi, Montag, 14. März 2011, 19:40
Immer das gleicheTheater mit dem Papa. Sobald was neues Elektrisches im HAus ist, ist´s vorbei mit der Zurückhaltung und der arme Bub schaut in die Röhre.