Mittwoch, 6. April 2011
meine fahrzeuge und ich...
samstag morgen 5.54 uhr! das wochenende kann beginnen. weiß gar nicht, warum papa noch so verpennt neben mir hockt... na vielleicht kann ich ihn ja mit einem kleinen gitarrenständchen begeistern.




das wetter am letzten wochenende war echt zum niederknien. also haben wir nachmittags ne kleine radtour gemacht und diese mit einem - meinem ersten - rummelbesuch gekrönt. man, war das aufregend. mama meinte, ich bin vor lauter begeisterung über die vielen bunten karusselle durch die gegend geschossen wie ein kleiner flitzebogen. ich durfte sogar softeis und crepes essen. mmhhh... zur belustigung meiner eltern hab ich mich dann vor ein karussell mit schnulzen-musik gestellt und für alle getanzt. mein fazit: rummel ist super. oder wie ich in solchen situationen gern sage: "mehr, mehr, mehr"!








abends bin ich noch zu unseren nachbarn gelaufen. die hatten ein trampolin aufgebaut. das musste ich mir einfach mal ansehen. war mir dann aber doch etwas unheimlich. dafür habe ich von unserer nachbarin einen traktor mit kipper bekommen. ich war hellauf begeistert und fahre nun jeden tag damit auf den spielplatz.








"pulli-palli" (mein wort für polizei)! halt! nun wartet doch mal auf mich. ich will mit!


sonntag morgen haben wir mein dreirad geschnappt und sind in einen vogelpark gefahren. die papageien waren echt toll. direkt nebenan lief noch ein fußballspiel. ich wollte soooo gern mitmachen, habe auch immer wieder versucht, mama auszutricksen. aber sie hat mich dauernd eingefangen, das fand ich echt blöd!




seit einer weile singe ich sehr gerne. kann mir auch schon so einige liedtexte merken. mein derzeitiges lieblingslied ist unser abschlusslied aus dem schwimmkurs: "alle leute, alle leute gehen jetzt nach haus...". ich kürze zwar die ein oder andere stelle etwas ab, dafür tanze ich ne choreografie dazu. auch fange ich jetzt an, in wortgruppen zu sprechen und von einzelnen wörtern die mehrzahl zu bilden. und wenn ich nach papa rufe und er nicht gleich kommt, dann brülle ich "jens"! das wirkt dann meistens. hihi...



eines unserer seltenen familienbilder!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren